Sonntag, 29. Mai 2016

Noch ein paar...
Ein paar Bilder habe ich noch, die möchte ich euch gern zeigen... Eine Verpackungskünstlerin bin ich leider nicht, aber ich gebe mir Mühe. So entstanden die beiden Badekabinen für Duschgel. Aber nicht für ein Hochzeitspaar. Es war ein Mitbringsel für ein Ehepaar, dass uns immer an Frohnleichnahm hift, den Prozessionsaltar für die Kirche vorzubereiten...

Eine Hochzeitskarte wird gewünscht - hier kam mein neues Spielzeug zum Einsatz: der GHOST. Ein Drucker, der eine weiße Tonerpatrone besitzt und so auch weiß drucken kann. Der Knaller!!!

 Hier habe ich eine Karte für ein 50 jähriges Betriebsjubiläum gemacht. Das Schiff habe ich hier gesehen...
Lieben Gruß
uLrike

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike

    Das war ja eine ganze Flut an schönen Karten und anderen Dingen... toll gemacht.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen