Montag, 28. März 2016

Da bin ich wieder...
So, nachdem ich ein paar Tage im Skiurlaub war, Geburtstag gefeiert und gestern meine Familie zu Ostern  bewirtet habe, bin ich wieder zurück im Bastelzimmer...
Ein paar Aufträge waren noch zu erledigen, bevor ich mich wieder ganz und gar der Vorbereitung der "Stempelmesse Süd" in Kornthal bei Stuttgart am 9.+10.04. widme.
Ich fange mal mit einem Bild aus meinem Urlaub an - Latemar/Obereggen in Südtirol. Ein wunderschönes Skigebiet! Wir hatten viel Sonne und 5°C in 1800m...
Schon länger bin ich nach einer Geburtstagskarte mit dem Thema "Ostsee" gefragt worden. Sonst gab es immer eine Karte mit "Star Wars" oder "Star Trek" wie z.B. hier:


Diesmal war es schon eher "unspektakulär...
Die nächste Karte sollte eine Hochzeitskarte in rosa mit Bezug zum Baby des Brautpaares werden:
Dann war noch eine Geburtstagskarte für einen Fussballnarr gewünscht. Ich habe es ja nicht so mit dem runden Leder, daher hoffe ich, das mein "Gag" Anklang findet ;o))


Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Osterabend,
uLrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen