Mittwoch, 12. August 2015

Endlich wieder "online"...
ja, hier bin ich wieder - nach Urlaub und Krankheit bin ich endlich wieder fähig, einen Beitrag zu posten. Und da geht es eigentlich weiter, wo ich aufgehört habe: Silberhochzeit....
Die Einladungen habe ich ja noch vor dem Urlaub gefertigt; jetzt hatte ich noch einen Auftrag für eine Glückwunschkarte:


 Der SU Prägefolder mit den Rosen ist wie gemacht für Karten rund um Hochzeit. Hier habe ich eine neue Stanz-/und Prägemaschine verwendet: die Crossover Cheery Lynn. Ich hatte in letzer Zeit hin und wieder Prbleme beim Prägen mit der Big Shot. Bei der Crossover hat man die Möglichkeit, die Höhe der Walzen einzustellen. Somit ist auch ein Prägen von dünnem Papier möglich. Bei Gelegenheit gibt es eine ausführliche Beschreibung der Maschine hier auf meinem Blog...
Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit!
Viele Grüße
Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen